dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Als der erste der Überlebenden, Evan, aus seiner brennenden Wohnung mit Hilfe der Feuerleiter nach draußen gelangt und dann auf den Spaghettis ausrutscht, löst sich die Leiter und durchbohrt sein Gesicht. In dieser Einstellung und auch in der in der Leichenhalle, sieht man, dass die "Beine" der Leiter durch beide Augenhöhlen kommen, aber ich hab noch nie so eine enge Leiter gesehen und man sieht auch, das sie nicht so eng ist, wenn er an ihr runtersteigt. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht korrekt, denn die Leiter trifft Evan nur im rechten Auge, was eigentlich in der Leichenhalle deutlich zu sehen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)