dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Der Mutter des Jungen wird im Fahrstuhl der Kopf abgetrennt, von außerhalb der Kabine sieht man ganz kurz, wie der Stuntman, dem für diese Einstellung der Kopf entfernt wurde, sich mit der rechten Hand von einer Kante wegstößt, um nach hinten zu fallen. Einer Person ohne Kopf wäre dies wohl nicht möglich! [Anmerkung/Korrektur: Im Bonusmaterial der DVD wird erklärt, wie diese Szene gemacht wurde, dem Stuntman wurde anhand einer Greenwall der Kopf aus dem Bild geschnitten, außerdem wird die Szene einige Male aus verschiedenen Perspektiven gezeigt, wobei deutlich wird, dass sie nur so aprupt nach hinten fällt, weil Kat und Clear die ganze Zeit versuchen, sie aus dem Fahrstuhl zu ziehen, dabei fallen die Arme in einer ganz natürlichen Art und Weise dem Körper hinterher.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)