dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Nachdem die Baumstämme auf den Asphalt krachen, zieht der Motorradfahrer die Bremsen voll an und verliert die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzt seitlich von der Maschine, wobei sie sich in Rutschrichtung vor ihm befindet. Minute 10: Der Motorradfahrer wird an einen Baumstamm geschleudert, befindet sich aber plötzlich vor der Maschine und wird schließlich vom Motorrad zerquetscht. Es ist physikalisch nicht möglich, dass der Fahrer sein Motorrad während des Rutschens "überholt", jede Motorradmontur (welche der Fahrer im Film an hat) ist so konzipiert, dass sie einen möglichst hohen Rutschwiderstand verursacht und der Fahrer beim Sturz vom Motorrad möglichst schnell gebremst wird, der Rutschwiderstand des Fahrers ist in jedem Fall höher als die des Motorrads mit sehr glatter Oberfläche (zusätzlich noch auf feuchtem Untergrund).

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)