dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
In der Szene, als der Junge von der Scheibe getötet wird: Das Glas scheint direkt auf ihn zu fallen und ihn total zu zerquetschen, alles, was man sieht, ist Blut. Ein paar Aufnahmen später sieht man, wie er in einem Leichensack abtransportiert wird und man sieht deutlich die aufgemalten Markierungslinien um seinen Körper auf dem Boden, obwohl dort eigentlich nur ein Haufen Matsch gelegen hat und nichts, worum man hätte zeichnen können. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht aber auch, dass die Scheibe in der Mitte, wo Tim steht, zerbricht, weil sie auf ihn drauf fällt. Dass heißt, es ist nicht alles zerquetscht, sondern es gibt auch noch "feste" Teile.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)