dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Zum Schluß des Films erfährt man, dass die beiden Hauptdarsteller nur überleben, weil die Frau gestorben ist und danach reanimiert wurde (also "ein neues Leben" bekam). Das ist nicht sonderlich sinnvoll, da Alex im ersten Teil ebenfalls reanimiert werden musste und trotzdem alle zum Schluss starben. Ein Widerspruch...? [Anmerkung/Korrektur: Jetzt wirds kompliziert! Der Fehler ist zwar teilweise korrekt, aber im zweiten Teil ist der Tod dabei, seinen Plan wieder in die richtige Bahn zu lenken. Er wollte die Charaktere des zweiten Teils, durch den Autobahncrash töten. (Dies geht ja schief und er hat wieder neue Pläne). Diese wären nämlich schon im ersten Teil gestorben, wenn die Hauptcharaktere im ersten Teil nicht durch andere Umstände hätten getötet werden müssen. (Zum Beispiel, dass der Bus das eine Mädchen überfährt)! Wären sie nämlich nicht im ersten Teil aus dem Flugzeug gestiegen, wären die Charaktere aus dem zweiten Teil gleich drangewesen. Als sie mit Clear im Van fahren, reden sie doch darüber. Die eine kam zu spät, weil ein Mädchen vom Bus überfahren wurde und ist somit der Gasexplosion entkommen.] [Anmerkung/Korrektur: Einen gewissen Sinn hat es schon, denn im 1. Teil hat Alex Clear gerettet und der Tod hat mit ihm weiter gemacht. Er wurde also wiederbelebt zu dem Zeitpunkt, wo er zum sterben dran war. Also wurde sein Leben nur um 6 Wochen verlängert. Aber im 2. war zu dem Zeitpunkt, wo Kimberly in den See fuhr Thomes dran (Polizist), da er ja bei dem Unfall als erster starb. Deshalb hat dieses Ereignis nichts mit dem 1.Teil zu tun, da der Umstand auftritt, dass nicht Kimberly sondern Thomas sterben müsste.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)