dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
In Kimberleys Vision fährt sie ein Stück hinter dem Truck, der die Holzstämme transportiert. Logisch, sonst könnte sie ja auch gar nicht in den Unfall hineinfahren und sterben. Dann jedoch, in der Realität, blockiert sie die Auffahrt und eine Weile später erst rast der Truck vorbei, wäre die Vision nicht gewesen, wäre sie schon längst auf dem Highway und somit vor dem Truck, hätte also gar nicht in den Unfall verwickelt werden können. Also widersprechen sich Vision und Realität, oder? [Anmerkung/Korrektur: Doch das stimmte schon, denn in ihrer Vision wird sie vom Truck überholt, kurz nachdem sie auf das Polizeiauto aufmerksam werden und der eine Typ sagt, sie soll die Spur wechseln oder so ähnlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)