dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Clear, Kimberly und der Polizist stellen fest, dass der Tod die Reihenfolge der Sterbenden umgekehrt hat! Im Krankenhaus stirbt Clear allerdings bei der Explosion vor Kimberly und dem Polizisten! Clear hätte allerdings zuletzt sterben müssen, da sie diejenige war, die nach der ursprünglichen Reihenfolge als erste hätte sterben sollen! [Anmerkung/Korrektur: Clear war eine Person des ersten Teils, das heißt also, dass sie in der richtigen Reinfolgen hätte sterben müssen. Das bedeutet also, sie ist in der Reihenfolge von allen anderen Darstellern losgelöst und hat mit deren Sterbefolge nichts zu tun. Clear war die Letzte aus Teil 1, die hätte sterben sollen, also hätte sie sogar gleich am Anfang sterben können und es wäre kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)