dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Bei dem Unfall auf dem Feld dreht sich der Wagen und eine Stange bohrt sich durch den Wagen. Die Fahrerin erschreckt darüber sehr. Während der folgenden Szenen hält sie den Kopf die ganze Zeit über neben der überstehenden Stange. Durch den Rettungsversuch mit dem Spreizer der Feuerwehr löst sich der Airbag und ihr Kopf wird auf die Stange aufgespiest. Warum hält sie ausgerechnet während dem Rettungsversuch den Kopf genau vor die Stange? Außerdem: Die Stange steht dann durch den Kopf noch vorne raus. Ist sehr spitz zulaufend und trotzdem wird der Airbag durch diese Spitze nicht beschädigt. Hätte er nicht eigentlich platzen müssen bei so was spitzem? [Anmerkung/Korrektur: 1. Sie beugt sich nach vorne um etwas aufzuheben. 2. Der Airbag wird ja sofort kleiner -> Druck raus.] [Anmerkung/Korrektur: Als Anmerkungen: Der Airbag hat sie wohl "nur" ihren Kopf/Oberkörper nach hinten geschleudert und dadurch wurde sie von der Stange durchbohrt. Dadurch kann dem Airbag kaum etwas passieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)