dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blues Brothers
(Blues Brothers, The)

Fehler:
Curtis singt im Konzert "Minnie the Moocher" und trägt dabei einen weißen Anzug. Nachdem der Song vorbei ist, dreht er sich zur Band um und hat plötzlich für ein paar Sekunden seinen schwarzen Anzug, seine Brille und seinen Hut an, die er trug, bevor er das Lied sang. [Anmerkung/Korrektur: Das Ganze inkl. Bühnenbild ist eine Hommage an Cab Calloways legendäre Auftritte im New Yorker Cotton Club in den 30er (!) Jahren, wo er in eben jenem Outfit auftrat und ab 1931 'Minnie the Moocher' zum Besten gab.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)