dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blues Brothers
(Blues Brothers, The)

Fehler:
Kurz bevor das Hotel gesprengt wird, sagt Elwood als Antwort, welche Adresse die Polizei von ihm hat: "West Adisson 10/60", daraufhin Jake: "Das ist Wrigley Field!" Als die Polizisten an Elwoods Hotel ankommen, sagt John Candy: "Wissen Sie, diese Wrigley Field Sache gefällt mir." Leider fehlt dazwischen ein Teil, den man nur auf dem Bonusmaterial sehen kann... Wrigley Field ist ein grosses Baseball Stadion in Chicago, dessen Adresse Elwood bei der Polizei als seine angegeben hat. Die Polizei war zwischendurch also irrtümlicherweise bei diesem Stadion und hat Elwood gesucht. Deshalb sieht man die Nazis (die bekanntermaßen den Polizeifunk abhören) an eben dieser falschen Adresse auftauchen, wo ihr 'Führer' Henry Gibson unter der beleuchteten Stadionreklame (inklusive des Straßenschilds) Drohungen ausstößt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)