dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blues Brothers
(Blues Brothers, The)

Fehler:
Zusatzinfo: Als Elwood und Jake in den "Palace Hotel Ballroom" wollen, müssen sie in das Gebäude einbrechen. Hierzu steigen sie in die Damentoilette ein. In der deutschen Synchronfassung lässt Elwood, während er durch den Raum geht, ein langgezogenes "Guuuuten Aaaabend" verlauten, in der Originalfassung nichts dergleichen. [Anmerkung/Korrektur: Ganz im Gegenteil. Selbst im Original grüßt Jake die anwesenden Frauen mit einem "Good Evening, Ladies!" was aber Aufgrund der ernormen Rumschreierei der Frauen etwas untergeht, aber doch zu hören ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)