dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blues Brothers
(Blues Brothers, The)

Fehler:
Als die Blues Brothers nach ihrem Konzert in ihren Wagen steigen, sagt Elwood: "Es sind 106 Meilen bis nach Chicago!" Selbst wenn das Konzert erst um 23 Uhr anfing (was nicht sein kann, da Elwood sich ja mit Twiggy für so "gegen "23 Uhr" verabredet); die beiden singen nur zwei Lieder, haben dann ihren Zwischenfall mit Carrie und fahren dann los. Sie kommen aber bei Tageslicht in Chicago an. Die Fahrt dauert also viel zu lange, denn selbst wenn es eine kurze Nacht mit Dunkelheit von, sagen wir mal, 23 Uhr bis 4 Uhr morgens war, hätten die beiden höchstens 30 Meilen pro Stunde fahren dürfen, damit es so lange dauert.

Zeitpunkt (Filmminute): 118
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)