dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Boy Soldiers
(Toy Soldiers)

Fehler:
Als die Schüler zu Beginn am Eingang des Schulgeländes den Namen der Schule von Regis in REJECTS ändern, wird gezeigt, wie der Buchstabe S geschrieben wird. Hierbei verläuft die Farbe sehr stark. Das Ergebnis dieser Aufnahme hat wohl jemandem nicht gefallen, denn als anschließend das Endergebnis gezeigt wird, ist keine Spur der verlaufenen Farbe mehr zu sehen. Mann könnte entgegenhalten, dass zwischen diesen beiden Einstellungen die verlaufene Farbe abgewischt worden sein könnte, allerdings erklärt das nicht, wieso das neue S ein Stück weiter links steht.

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)