dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Chicago
(Chicago)

Fehler:
In der Gerichtsszene, als der Anwalt Roxies Mann so lange belabert, bis er seine Frau zurückwill, obwohl sie ein Kind von einem anderen erwartet, entlässt der Anwalt den Mann aus dem Zeugenstand. Dies steht einem Anwalt gar nicht zu. Der Richter entlässt die Zeugen. [Anmerkung: Das soll vielleicht zeigen, dass Billy in dieser Szene die "Fäden in der Hand hält" und so über das Gericht hinwegentscheidet. In den Gerichtsszenen tut Billy andauernd Sachen, die ihm eigentlich nicht zustehen, zum Beispiel den Hammer des Richters benutzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)