dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Chicago
(Chicago)

Fehler:
Info: In ihrer letzten Nummer schießen Velma und Roxie mit falschen Maschinengewehren auf eine Lichterwand. Der Trommelwirbel, der das Schussgeräusch darstellt, erklingt auf der Soundtrack CD viel später als im Film. [Anmerkung: Alle Songs sind für die CD verändert. Die meisten Lieder haben im Film viel längere Musiksequenzen (Anfang von "All that Jazz", Mittelteil von "Mister Cellophane" usw.), auch das Schlusslied mit dem Trommelwirbel wird verändert worden sein, eventuell mit Stücken, die aus dem Film rausgeschnitten wurden, aber auf der CD ganz gut passen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 102
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)