dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sieben
(Seven)

Fehler:
Als John Doe mit den beiden Detectives aus der Stadt fährt, um das siebente Opfer zu finden, fliegt aus Sicherheitsgründen (Flucht) ein Hubschrauber hinterher. Als sie in der "Wüste" sind und Somerset das Paket geöffnet hat, sagt er zu Mills, dass er die Waffe runternehmen soll, weil John Doe ihnen überlegen ist. Nach längerem Dialog erschießt Mills den Psychopathen. Vom Hubschrauber aus, der direkt über ihnen fliegt, werden diese ganzen Aktivitäten überwacht. Man hört deutlich das Geräusch der schlagenden Rotoren. Aber unten am Boden bei Mills und Somerset ist absolute Totenstille. Kein Hubschraubergeräusch. [Anmerkung/Korrektur: Falsch, der Hubschrauber fliegt in einiger Entfernung, es gibt sogar eine Einstellung durch ein Fernglas. Und man kann zumindest nach der Erschießung von John Doe ein leises Rotorengeräusch hören]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)