dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sieben
(Seven)

Fehler:
Als Det. Somerset bei Mills und seiner Frau zum Essen eingeladen ist, sitzen sie offenbar nach dem Essen gemütlich beim Tisch (halb ausgetrunkene Gläser, benutzte Teller), dann rauscht die U-Bahn vorbei und Mills erzählt, dass der Makler ihnen die Wohnung immer nur 5 Min. gezeigt hat. Das lässt irgendwie den Schluss zu, dass alle 5 oder 10 Min. die U-Bahn kommt. Ich nehme aber nicht an, dass das Essen nur 10 Minuten gedauert hat, zumal Somerset sich nicht gleich zum Tisch gesetzt hat. [Anmerkung/Korrektur: Das schließt aber nicht aus, dass die U-Bahn schon während dem Essen nochmal vorbeigekommen ist. Mills hat ihm dann erst nach dem Essen gesagt, dass sie die Wohnung immer nur 5 Min. gesehen haben.] [Anmerkung/Korrektur: Ich denke, dass die Angabe "5 Minuten" eher stark übertrieben war. Trotzdem hält sich Somerset schon erstaunlich lange in der Wohnung auf, bevor die erste U-Bahn vorbei kommt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)