dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sleepers
(Sleepers)

Fehler:
Info: Gegen Ende des Films ist Shakes drauf und dran die früheren Wärter dranzukriegen und trifft sich mit 2 Polizeibeamten in einem Auto. Es folgt ein Gespräch, einer der Polizisten ist scheinbar schwer beeindruckt, wieviel Beweise Shakes gesammelt hat und sagt zu ihm: "Hey Eliot Ness, falls ich mal bei Dir verscheißen sollte, ruf mich an, gib mir die Chance mich zu entschuldigen". Kevin Costner spielt in "Die Unbestechlichen" einen Ermittler, der es schafft, Al Capone hinter Gittern zu bekommen. Sein Name: Eliot Ness.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)