dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der Aufstand
(Star Trek: Insurrection)

Fehler:
Als Picard auf den Kollektor gebeamt wird, sieht der Transporterstrahl aus wie einer der Föderation. Er wurde aber von Ruafos Schiff hinüber gebeamt und die Sona haben andere Transporter, das sieht man, wenn sie die Ba´ku hochbeamen. [Anmerkung/Korrektur: Er wurde zwar von Ruafos Schiff aus gebeamt, aber wer sagt denn, dass Picard auch den Transporter von Ruafos Schiff genommen hat. Genauso gut hätte es der Transporter der Enterprise oder der des Holoschiffs sein können.] [Anmerkung/Korrektur: Nein, hätte er nicht, denn die Enterprise war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht in Reichweite und die Transporter des Holoschiffes waren ja gesichert und mussten von den Soná isoliert werden - also höchst unwahrscheinlich, dass Picard die benutzt hat, und auch umständlich, warum sollte er einen anderen Transporter als den des Soná-Schiffes benutzen, wo er doch sogar noch unter Zeitdruck steht?! Also meiner Ansicht nach eindeutig ein Fehler, dass der Transporter eine Föderationssignatur hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)