dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der Aufstand
(Star Trek: Insurrection)

Fehler:
Data startet mit einem kleinen Schiff und greift das So'Na Schiff an, in dem sich Picard gerade mit einem So'Na durch eine enge Röhre bewegt. Dabei kommuniziert er mit Data. Wie macht er das ? Er trägt die ganze Zeit eine Hose und ein T-Shirt und da sieht man keinen der üblichen Kommunikatoren, die die Crew normalerweise an der linken Brustseite trägt. [Anmerkung/Korrektur: Die Kommunikation kann auch über die Schiffsfunktionen erfolgt sein. Schließlich hat der So'Na auch Zugriff auf den Bordcomputer und kann eine Kommunikation zwischen Data und Picard auch ohne Kommunikator herstellen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)