dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der Aufstand
(Star Trek: Insurrection)

Fehler:
Auf dem Baku-Planeten, als Picard und seine Leute zur Rettung der "gefangenen" Offiziere kommen, kommt Sojef und stellt sich vor. Darauf stellt Picard sich vor und auch Doktor Crusher und Troi. Was dabei auffällt: Als Picard "Doktor Crusher" sagt, lächelt Troi. Und als er "Councellor Troi" sagt, nickt Crusher; als hätten die beiden diee Rollen getauscht. [Anmerkung: Das ist eine Anspielung auf das Casting in den 80ern für die Serie. Marina Sirtis (Councellor Troi) hatte ursprünglich für die Rolle der Dr. Crusher vorgesprochen.] [Anmerkung/Korrektur: Marina Sirtis hat nicht für die Rolle der Dr.Crusher vorgesprochen, sondern sollte erst die Rolle der Tasha Yar bekommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)