dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der Aufstand
(Star Trek: Insurrection)

Fehler:
Während Captain Picard und Ruafo im So'na Collector kämpfen, ist in einem Display ab und zu ein Countdown zu sehen. Das ganze ist ein So'na Schiff, im Display ist So'na Schrift, der Countdown ist jedoch in arabischen Ziffern dargestellt. Dies ist zwar für den Zuschauer äußerst praktisch, aber wäre doch eigentlich falsch. Man hätte das ja durch Untertitel lösen können. [Anmerkung/Korrektur: Schrift ist nicht gleich Ziffer. Russen schreiben auch in kyrillisch, stellen Zahlen aber durch arabische Ziffern dar. Das könnte also durchaus möglich sein, dass die So´na Schrift vom So´na Ziffernsystem abweicht. Außerdem ist es in so gut wie jedem Sci-Fi Film üblich, arabische Ziffern zu benutzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)