dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Der Aufstand
(Star Trek: Insurrection)

Fehler:
Die Baku sind in der Lage, z.B. einen Warp-Antrieb zu bauen oder auch einen Defekt in Datas Positronenhirn festzustellen, nutzen diese Technik im normalen Leben aber nicht. Es ist verwunderlich, dass die mit High Tech ausgestattete Föderation, die die Baku schon seit Monaten beobachtet, nichts von der Existenz dieser Technologie mitbekommen hat. [Anmerkung/Korrektur: Die Baku haben das Wissen einen Warpantrieb zu bauen. Sie wissen auch wie ein Holodeck funktioniert. Das heißt aber nicht, dass die Technologie für den Bau vorhanden sein muss. Wenn im normalen Dorfleben und Sprachgebrauch Technik nie angesprochen wird, bekommt das ein Beobachter nicht mit.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)