dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Daredevil
(Daredevil)

Fehler:
Während dem Kampf mit Elektra beim Spielplatz geraten beide auf die andere Seite der Kippe. Matt ist mit der Wippe ganz oben, aber wie kann das sein, wenn beide darauf stehen? Es kann ja nicht sein, dass sie nichts wiegt. [Anmerkung/Korrektur: Also soweit ihre Füße zu sehen sind, stehen beide immer auf den gegenüberliegenden Seiten der Wippen. (meist sogar physikalisch korrekt; er etwas näher am Drehpunkt als sie.)]

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)