dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Daredevil
(Daredevil)

Fehler:
In einer der letzten Szenen redet Matt mit seinem Freund in einem Coffee Shop. Eine Frau kommt durch die Tür und Ben geht. Er schnappt seine Jacke vom Stuhl. Draußen, als er spazieren geht, ist die Jacke dann verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Als er am Fenster des Coffee Shops vorbeiläuft, hat er die Jacke noch in der Hand. Das Spazierengehen findet zu einem späteren Zeitpunkt statt (auch daran zu erkennen, dass Matt dabei ein T-Shirt trägt, im Coffee Shop hatte er aber was Langärmliges an).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)