dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Daredevil
(Daredevil)

Fehler:
Matts sargähnliches "Wasserbett" sieht zwar extrem cool aus, hat aber wenig Sinn, da Wasser ein ausgezeichneter Schallleiter ist (Geschwindigkeit der Schallwellen im Wasser: 1200m/sec). Seine Ruhe wird er darin wohl kaum haben... Falls es sich um eine andere Flüssigkeit handelt, hätte man vielleicht noch etwas genauer darauf hinweisen sollen. [Anmerkung/Korrektur: Das "Bett", in dem er schläft, ist ein Samadhi Tank. Normalerweise werden diese Tanks für Meditation bzw. Bewusstseinserweiterung verwendet, weil sie absolut schall- und lichtdicht sind, und somit einen tiefen Zustand der Ruhe erzeugen. Im Falle von Daredevil/Matt macht so ein Tank durchaus Sinn als Bett, weil er so von allen, für ihn sehr lauten, störenden Geräuschen abgeschirmt ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)