dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wing Commander
(Wing Commander)

Fehler:
Als Blair von dem Kilrathi Großkampfschiff verfolgt wird, erfassen beide ein Konföderationssignal. Blair weiß, dass es sich um die Boje handelt, aber der Kilrathi-Kommandat mutmaßt "Das könnte die Flotte sein.". Selbst wenn er es nicht genau weiß, müsste er doch irgendwie scannen oder wenigstens sehen können, dass es sich von der Größe her nicht um eine komplette Flotte handeln kann. [Anmerkung/Korrektur: Je nach stärke des Signals (Warnsignal) kann es schon wie etwas größeres Aussehen, aber vielleicht gehen die Kilrathi auch davon aus, dass dieses Signal von einer Flottenvorhut ausgeht und das erste Schiff der Flotte darstellen soll.]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)