dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wing Commander
(Wing Commander)

Fehler:
Als Blair schildert, wie er am besten gegen Kilrathi-Jäger vorgeht, fällt von ihm auch das Wort Rückenlage. Schwer im Weltraum in Rückenlage zu fliegen, so ganz ohne Horizont. [Korrektur: Ich denke mal, das es bei Gefechten im All sowas wie einen künstlichen Horizont gibt, der in die Bordcomputer eingespeichert ist. Sonst wären evtl. Ziele oder Bedrohungen zu schwer zu lokalisieren bzw. dem Flügelpiloten mitzuteilen. Dieser Horizont muss auch entsprechend auf das Mutterschiff (Tigerclaw) ausgerichtet sein, da dort die Raumschiffe auch nicht auf den Kopf landen können.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)