dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission to Mars
(Mission to Mars)

Fehler:
Jim wird während des Druckabfalls bei ca. 20% Atmosphäre bewusstlos. Abgesehen davon, dass dies ein unrealistisch kleiner Wert ist und die Ohnmacht sehr viel früher eintreten würde: Terri hält Jim eine Atemmaske vor die Nase. Er sollte damit unabhängig von der Atmosphäre atmen können und nicht erst wieder genau in dem Moment aufwachen, bei der die inzwischen stabilisierte Atmosphäre wieder genau den Schwellenwert 20% überschreitet. (Die vom Sauerstoffgehalt unabhängige Belastung des Körpers durch den Druckabfall selbst wird zudem gar nicht thematisiert)

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)