dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission to Mars
(Mission to Mars)

Fehler:
Nachdem Woody die Rettungskapsel verpasste, sieht man beim letzten Kontakt mit der Kapsel, dass Woody durch die Versuche sich fest zu halten sich mit einer deutlichen Drehbewegung von der Kapsel löst. Diese Drehung (also sein Drehimpuls) würde im All ohne Reibung nicht gebremst werden, Woody würde sich also mindestens bis zum Eintritt in die Marsatmosphäre immer weiter drehen bzw. ins Trudeln geraten. Bereits beim nächsten Schnitt hat jedoch Woody seine Drehung "verloren" und die Rettungskapsel samt der zurückgebliebenen Gruppe stabil im Blickfeld. Ab diesen Moment behält Woody konstant seine Lage im Raum bei und blickt mühelos stets in die gleiche Richtung.

Zeitpunkt (Filmminute): 52
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)