dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Einmal Himmel und zurück
(Down to Earth)

Fehler:
In der Szene, in der Charles Wellington (Lance Barton) Sonte Jenkins das erste Mal in ihrem Haus besucht, taucht Keys (der Typ aus dem Himmel) auf und erzählt Lance, er hätte einen neuen Körper für ihn gefunden. An einer Stelle zeigen sie diese Szene aus Sicht des Butlers. Durch seine Augen redet Lance mit sich selbst (eigentlich also zu Keys). Wenn der Butler aber jemanden anguckt, der mit sich selbst redet, dann müsste er Charles Wellington angucken, und nicht Lance Barton, denn niemand kann Barton sehen, weil er tot ist.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)