dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gettysburg
(Gettysburg)

Fehler:
In der Szene, in der die Nordstaatler die Bayonette aufpflanzen und gegen die Südstaatler vorgehen, sieht man einen Offizier, der den rechten Flügel zur Ordnung ruft. Dieser rechte Flügel ist ein ganze Stück von den Südstaatlern entfernt, als er losläuft. Dennoch fällt gleich am Anfang und auch noch ganz prominent mitten im Bild, ein etwas dickerer Soldat tot zu Boden. Wie gesagt, die Südstaatler sind von diesem Flügel weit entfernt, es sind keine Schüsse zu hören, und außer diesem Soldaten stirbt auch kein anderer. Vielleicht war es Altersschwäche. [Anmerkung/Korrektur: Der Soldat spielt, als würde er getroffen worden sein. Das ist auch nicht ungewöhnlich, denn in der Szene schießen die Südstaatler aus allen Rohren auf die Nordstaatler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)