dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Core - Der innere Kern, The
(Core, The)

Fehler:
Als Virgil samt Crew im freien Fall senkrecht durch die Geode fliegt, merkt man, dass die Crew derart durchgeschüttelt wird, als würde sie mit einem Auto gegen eine Wand krachen. Nach physikalischen Gesetz, welches auch bei Fahrstuhlabstürzen wahrgenommen wird, müssten Gegenstände und auch die Personen, die nicht "Niet und Nagelfest" sind leicht schweben. Die Personen selbst müssten kurz das Gefühl von Gewichtsabnahme bzw. "beinahe schwerelos" haben; wurde aber in der Szene nicht dargestellt. [Anmerkung/Korrektur: Die Crew der Virgil konnte nicht abheben, weil sie fest angeschnallt waren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)