dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Auf der Flucht
(Fugitive, The)

Fehler:
Als Kimble im Tunnel bei 00:33:48 die Tür des Krankenwagens öffnet und ihn verlässt, sieht man einen Polizeiwagen auf ihn zukommen. Die beiden Polizisten müssten Kimble eindeutig gesehen haben, sind sie doch nur mehrere Meter von ihm entfernt und fahren direkt auf ihn zu. In der nächsten Einstellung sieht man Kimble, wie er sich vor dem Krankenwagen versteckt, und jemand ruft: "Seht im Wagen nach". Die Polizisten lassen sich auch viel Zeit: Kimble bleibt noch einige Sekunden vor dem Wagen in Deckung, und trotzdem sieht man niemanden, der auf ihn zukommt. Kimble hätte ebenfalls gesehen werden müssen, wie er sich Richtung Kanal bewegt, da der Krankenwagen nur schräg steht und man so eine freie Sicht auf den Tunnel hat.

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)