dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Boat Trip
(Boat Trip)

Fehler:
Kleine Info zum Film: Einige Szenen sind in Bonn gedreht worden! Die Szenen im Schiff sind teilweise im Bonner Maritim Hotel gedreht worden und die Fahrt mit dem Feuerwehrauto am Ende führt durchs Bonner Amiviertel! Man sieht im Hintergrund Bonner Bushaltestellen und Altglascontainer der Bonner TK. Ich selber kenne diese Straßen, da ich in Bonn wohne und war sehr verwundert, als ich das sah!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)