dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bram Stoker's Dracula
(Bram Stoker's Dracula)

Fehler:
Als Dracula alias Prinz Vlad den Brief von Mina ließt, in dem sie ihm sagt, dass sie nach Rumänien reist, um Jonathan zu heiraten, fallen seine Tränen auf den Brief. Allerdings sind die Tränen blau. Wahrscheinlich, damit es so aussieht, dass die Tinte zerläuft... [Korrektur: Ich würde es so verstehen: Dracula ist kein Mensch und damit der Vorgang des Weinens noch abnormaler erscheint, ist es nur sinnvoll, wenn er nicht farblose, sondern farbige Tränen weint. Es ist meiner Meinung nach eine gute Überlegung mit tollem Effekt die seine Andersartigkeit.] [Team: Wir stimmen dem zu und sehen das als stilistisches Mittel an.]

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)