dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bram Stoker's Dracula
(Bram Stoker's Dracula)

Fehler:
Als Prinz Vlad der Kirche abschwört, weil Elisabetha als Selbstmörderin nicht in den Himmel kommt, nimmt er sein Schwert und rammt es in das große Kreuz hinter Elisabetha, die am Boden liegt. Daraufhin fließt Blut aus der Stelle, an der das Schwert im Kreuz steckt, zunächst als Rinnsal. Dann Schnitt auf Elisabetha, man sieht wie das Blut, welches aus dem Kreuz läuft, langsam auf sie zufließt. Im nächsten Schnitt wird der ganze Raum gezeigt und nun spritzt das Blut fontänenartig aus den Kreuz und man sieht deutlich, dass der Boden davor und Elisabetha, die vor dem Kreuz liegt, schon ganz blutgetränkt sind. Im nächsten Schnitt sieht man dann wieder Elisabetha aus der Nähe und das Blut fließt wieder langsam auf sie zu und hat sie noch nicht erreicht.

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)