dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bram Stoker's Dracula
(Bram Stoker's Dracula)

Fehler:
Im Vorspann bringt sich Elisabetha um, indem sie sich in den Fluss stürzt. Tortzdem liegt sie später trocken, hergerichtet, mit Blut am Mund und einem Brief auf ihren Leib gelegt vor dem Altar, als Dracul vom Kampf zurück kommt. Sollte eine Wasserleichte nicht nass und zerrupft sein, wenn man sie überhaupt noch bergen kann aus einem Fluss? [Anmerkung/Korrektur: Ihre Kleider sind nass, auch der Brief auf ihr ist durchgeweicht. Auserdem glaube ich nicht, dass der Fluss so tief und reisend ist, eher steinig und sie deshalb starb. Meiner Meinung nach kein Fehler. Blut aus dem Mund wieder guter Effekt, sonst säh es so aus, als ob sie nicht tot wär.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)