dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Karate Tiger - Der letzte Kampf
(No Retreat, No Surrender)

Fehler:
Ganz am Anfang des Films, während der Trainingsstunden, gibt der Vater Kommandos und als er "Mawat-te" (Wendung) sagt, ändert sich die Szene und alle drehen sich 90° nach rechts. Ganz am Anfang, als die Szene wechselt, sieht man, dass der Trainer mit dem Rücken zu den Trainierenden steht, wo er doch vorher mit dem Gesicht zu der Gruppe war.

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)