dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Karate Tiger - Der letzte Kampf
(No Retreat, No Surrender)

Fehler:
Als RJ Jason beim Trainieren beobachtet, schleicht er sich durchs Fenster herein. Als man ihn aus der Nähe zeigt, ist das Fenster hinter ihm aber plötzlich geschlossen, bei der nächsten Kameraeinstellung wieder geöffnet. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Allerdings kann man bei der Nahaufnahme leicht dazu verführt werden, ein geschlossenes Fenster zu sehen. Der schwarze Bereich ist tatsächlich nicht die Wand, sondern der Hintergrund außerhalb des Hauses. Wenn RJ vom Fenster weg geht, kann mann dort kurz vorm Schnitt noch einen Baum erkennen. Dazu kommt, dass der extrem dicke Scheibensockel aussieht, als wäre es der Fensterrahmen, der an der Wand befestigt ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)