dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jeepers Creepers - Es ist angerichtet
(Jeepers Creepers)

Fehler:
Am Anfang verfolgt der Creeper die Geschwister. Er rammt sie ein paar mal heftig in die hintere Stoßstange, die dabei zu Bruch geht! In einer anderen Kameraeinstellung, immer noch während der Verfolgung, ist das Auto allerdings wieder unbeschädigt. Ein Schnittfehler. [Anmerkung: Stimmt, beim ersten und zweiten Aufprall hängt die Stoßstange jeweils runter und ist kurz danach wieder unbeschädigt. Beim dritten Aufprall ist sie allerdings schon beschädigt, bevor der Lieferwagen das Auto trifft!]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)