dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
(How to Lose a Guy in 10 Days)

Fehler:
Nach dem Basketball-Spiel, beim Taxi: Andie reicht Ben ihren Getränkebecher, bevor sie die Autotür öffnet. Als sie dann schließlich einsteigen will, richtet sie sich nochmal auf und gibt ihm den Becher ein zweites Mal mit den Worten: "Ach übrigens... hier!". [Anmerkung/Korrektur: Nein, es war wirklich nur ein einziges Mal: Ben berührt zwar Andies Becher, aber für einen Moment halten sie beide den Becher fest, er lässt ihn wieder los, und erst dann gibt Andie ihm den Becher!] [Anmerkung/Korrektur: Man sieht, nachdem Ben den Becher beim ersten Mal anpackt, dass Andie ihren Arm an der Hüfte anwinkelt. Wenn Andie den Becher noch in der Hand hätte, würde sie den Arm niemals so anwinkeln.]

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)