dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Born 2 Die
(Cradle 2 the Grave)

Fehler:
Su betritt nach dem Überfall in der Diamantenbörse den Tatort, die Tresorkammer: Dahin kommt man nur über einen Lift mit einer speziellen Codekarte. Davor müsste aber schon die Halle und der Eingang von Polizisten bewacht sein. Er zeigt unten den Ermittlern auf die Frage "Wer sind sie denn?" seinen Ausweis. Die blicken kurz drauf und lassen ihn dann gewähren. Wie man später erst genauer sieht, hat er einen Ausweis, der ihn als taiwanesischer Ermittler (mit chin. Schriftzeichen!) ausweist. Die Polizisten oben hätten ihn niemals nach unten gelassen und die Ermittler hätten ihn sofort entfernen lassen, da er in keinster Weise berechtigt wäre, den Tatort zu betreten.

Zeitpunkt (Filmminute): 18
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)