dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Born 2 Die
(Cradle 2 the Grave)

Fehler:
Es gibt mehrere Endkämpfe, wovon zwei draußen stattfinden: Su, nach dem Hubschrauberabsturz und Anthony, der seine Tochter rettet. Su kämpft in einem Feuerkreis, der schon auf kuriose Weise entstanden ist. Beim ihm beginnt es auch noch in Strömen zu regnen. Anthony kämpft ca. 100 m weiter (kann man am Ende bei einer Einstellung gut erkennen) und dort regnet es keinen Tropfen. [Anmerkung/Korrektur: Der abgestürzte Hubschrauber beschädigt am Haus eine Wasserleitung, durch die Wasserfontäne sieht es so aus, als würde es regnen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)