dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
Der Bankräuberkomplize, welcher seine Schurkenkumpels weiterfährt, wartet mit seinem weißen Auto "längs" der Klippe. Frank kommt angefahren und stellt sich "V-förmig" zu dem weißen Auto. Jetzt steigen die Räuber ins Auto und der Fahrer setzt elegant rückwärts und lässt sich vorne ein bisschen in die richtige Richtung schleudern. Das kann er aber nur, weil das Auto jetzt quer zur Klippe stand und ohnehin passte der Anschluss nicht, als er weg fuhr - so weit hat er das rumschleudern nicht geschafft.

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)