dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
In der großen LKW-Verfolgungsjagd sieht man erst, wie die LKWs auf einer geraden Strecke entlang fahren. Man beachte hierbei die Landschaft. Kurze Zeit später beschafft sich Frank ein Flugzeug mit Pilot, und man sieht, wie sie an der Straße entlang fahren. Die LKWs sind dabei an einer Straßenstelle, an der sie eigentlich schon vorbeigefahren sind. Man sieht vorne den Hügel mit Schild, an dem sie kurz vorher schon waren. Doch damit nicht genug. Frank springt aus dem Flugzeug und landet auf dem LKW. Einige Zeit später sieht man, wie der LKW zum dritten Mal an dem Hügel mit Schild vorbeifährt.

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)