dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
Als er der Chinesin etwas zu trinken geben will, macht er einen Schlitz in ihr Klebeband vor ihrem Mund. Soweit so gut. Als er den Mercedes klaut und die Chinesin kurze Zeit später entdeckt und auf die Straße setzt, ist der Klebestreifen wieder heil. Auch gut - neues Klebeband. Später in Franks Wohnung ist das Loch vom Anfang in ihrem Klebeband wieder da. Hat sie jetzt ein neues bekommen oder nicht? [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau hinsieht, ist das Loch immer da, nur zwischenzeitlich ist der Schlitz wieder enger geworden. Im Standbild ist es gut zu sehen, wenn man ein bisschen ranzoomt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)