dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Nachdem Bobby den Tee seiner Mutter eingefroren hat, verschwindet Ronny (Bobbys Bruder) aus dem Wohnzimmer und geht nach oben. Kurze Zeit später sieht man ihn mit dem Telefon und er ruft die Polizei unter der Nummer 9-1-1 an. Da er ein Telefon mit Tonwahl hat, hört man auch die einzelnen Tastentöne, doch ist euch schon mal aufgefallen, dass sich die letzten beiden Töne (beides mal die 1) total unterschiedlich anhören?!

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)