dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Magneto muss in einem Gefängnis festgehalten werden, dass keinerlei Metallgegenstände enthält, da er Metall anziehen kann und daraus Gegenstände oder Waffen formen kann und er entkommen könnte! Darum wird Magneto in einem "Plastik"-Gefängnis festgehalten! Die Wache, die ihm z.B. Essen, ... bringt, hat Hemdknöpfe, die metallisch glänzen und eine Gürtelschnalle! (Dieser Filmfehler trifft übrigens auch auf X-Men 1 zu!) [Korrektur: Magneto hat wohl nur auf magnetische Materialien Einfluss. Aluminum usw. intressieren sich aber für magnetische Felder recht wenig. Also reicht es solche Hemdknöpfe zu haben. [Korrektur: Die Knöpfe sind aus Plastik, die Hose hat einen Plastikreißverschluss und der Gürtel ist aus Nylon mit einer Kunststoffklickschließe... auch in der Mütze ist kein Gramm Metall verarbeitet und der Ausweis wurde mit einem Klettverschluß auf der Brusttasche befestigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)