dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Eher eine Info zum Überdenken: Auch wenn Magneto Metall beliebig deformieren und bewegen kann, kann er trotzdem nicht auf einer von ihm gelenkten Metallplatte selber über einen Abgrund fliegen. Das wäre wie Münchhausen, der sich selber am Zopf aus dem Sumpf zieht. Da der Film einige unrealistische Tatsachen enthält, gilt dies nur als Info! [Anmerkung/Korrektur: Das würde stimmen, wenn die Magnetfelder, die Magneto erzeugt/beeinflusst, nur von ihm ausgehen würden. Da aber einiges darauf hindeutet, dass er die Magnetfelder überall im Raum erzeugen kann, geht der Trick mit der Metallscheibe schon, z.B. wenn er das Magnetfeld ein paar Zentimeter vor sich und der Platte erzeugt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)